Gudo´s in Ägypten

22.04. bis 29.04.2010

 

 

Nach der Ankunft in Ägypten wurden wir standesgemäß mit der Hoteleigenen Limousine vom Flughafen abgeholt.

 

 

Nach einer kleinen Stärkung am ersten Abend ging es tags darauf schon an die Arbeit.

 

 

Leider konnten wir das herrliche Wetter und das warme Meer nur bedingt genießen da ein dicht gedrängtes Programm auf uns wartete.

Nach aufwendiger Suche konnten wir am dritten Tag unserer Expedition bereits einen ersten Erfolg für uns verbuchen. Auf einer kleinen Halbinsel am Roten Meer inmitten von Ausgrabungen sind wir auf Steinansammlungen in sehr gut erhaltenem Zustand gestossen, welche nach Auskunft von renommierten ägyptischen Archäologen etwa auf das Jahr 2500 v. Chr. zurückgehen dürfte.

 

Diesen Hinweisen folgend führte uns unsere Expedition weiter nach Kairo, wo uns im Archäologischen Museum Experten antike Schriften zugänglich machten, nach deren Überlieferungen das Geheimnis des Gudoismus wohl in den Pyramiden von Gudooh zu finden sein sollte.

 

 

In der größten der drei Pyramiden, der sogenannten Koglapyramide sollte bis heute das Geheimnis unserer Vorfahren, der eigentlichen Gründungsväter der Gudo´s ruhen.

 

 

 

In dieser bis zu diesem Zeitpunkt noch unberührten Grabkammer machten wir dann den überaus sensationellen Fund.

 

 

Die Mumien unseres Ur-Gudo´s sowie seinen beiden Adjutanten wurden in einem außergewöhnlich gut erhaltenem Zustand gefunden.

Man kann sogar gewisse Ähnlichkeiten zu lebenden Gudo´s erkennen.

Wir danken allen Teilnehmern des Gudo Expeditionsteams für die großartige Unterstützung, welche erst diesen bedeutenden Erfolg möglich machte. Laut Topaktueller Information aus dem Ägyptischen Museum in New York dürfte sich ein von damals abgespaltener Zweig der Ur-Gudo´s vor Hunderten Jahren an der Ostküste der USA angesiedelt haben. Wir werden diesen Hinweisen bei unserer nächsten Gudo Expedition nachgehen um die Entstehungsgeschichte des Gudoismus eindeutig aufklären zu können.

GUDO´S AUS ÜBERZEUGUNG

© Gudoru