PICTURES - Gudo Tour 12-14

GUDO´s ins GUDOCAMP nach CHINA / APRIL 14

Die Luxusunterkünfte der GUDO´s werden schön langsam geräumt und in einigen Tagen sind Gudo German und Gudo Hans bereits unterwegs ins GUDOCAMP nach CHINA wo in den darauffolgenden 2 Wochen diverse Prüfungen am Programm stehen.

 

Die geheime Aufgabe der ersten Prüfung konnte man gestern bereits in der BILD nachlesen. Sie findet am Pekinger Nachtmarkt statt wo die Gudo´s nach 48 stündigem Nahrungsentzug 60 Minuten lang die Düfte von frisch frittierten Hühnerfüßen und am Spieß gegrillten Hunden einatmen müssen ohne sie zu verspeisen zu dürfen. Sollte einer von Ihnen brüllen „Ich bin ein GUDO holt mich hier raus“ ist zwar die Prüfung verloren, die Gudo´s aber um einen Hund satter.

 

Weitere Gudo-Prüfungen folgen direkt aus China!

In den letzten Septembertagen 2013 starteten die GUDO´s wieder ihren regelmäßigen jährlichen Workshop auf die Britischen Inseln.

Diesesmal lautete das Motto 3 Städte in 6 Tagen wobei Gudo German und Gudo Hans in der gar nicht so Britischen Stadt Bratislava starten.

 

 

Die Boeing 737 der Gudo Air One brachte uns tags darauf in die drittgrößte englische Stadt Liverpool.

Dort wo vor über 50 Jahren mit der Beatlemania alles begann bekam Liverpool mit der Gudomania im Jahr 2013 seine Fortsetzung.

 

Mitte Oktober 2012 veranstalteten die GUDO´s wieder ihren regelmäßigen jährlichen Workshop wobei Gudo German und Gudo Hans diesmal die Pubszene von Edinburgh genau unter die Lupe nahmen.

 

 

Im Zuge dessen starteten die Gudo´s nach fast 5jähriger Planungszeit gleich mehrere Weltrekordversuche.

 

Zum ersten den längsten bemannten Pubbesuch den Edinburgh je gesehen hat.

Zum zweiten das Bier mit Überschluckgeschwindigkeit durch den Körper laufen zu lassen und dabei zu versuchen das Gleichgewicht zu halten um nicht ins Trudeln zu geraten.

Und zum dritten beim Bekleben der Pubs mit Gudo Werbeartikel mindestens 04:36 min unentdeckt zu bleiben bevor wir mit Schallgeschwindigkeit aus dem Lokal geworfen werden.

 

Auch wenn wir es diesesmal nicht ins Guinness Buch hineinschafften, das Guinness Bier schaffte es auf jeden Fall in uns hinein!

GUDO´S AUS ÜBERZEUGUNG

© Gudoru