LINKS

Herzlich Willkommen!
d´Schmöller´n ist ein gemütlicher Treffpunkt für alle Gudo´s, die angenehme Atmosphäre

und schöne Stunden im Freundeskreis schätzen.

Wir bieten unseren Gudo´s Gösser Gold, Zipfer und Maisel´s Weisse vom Fass.

 

BIER DES MONATS: GÖSSER ZWICKL natürlich vom Fass
4623 Gunskirchen, Kirchengasse 3
Tel. 07246 / 62 46

 

Öffnungszeiten für unsere Gudo´s:
Montag, Mittwoch und Donnerstag  9.00 bis 2.00 Uhr
Freitag und Samstag  9.00 bis 4.00 Uhr
Sonntag  9.00 bis 24.00 Uhr
Dienstag  Ruhetag
 

Herzlich willkommen!

Wir begrüßen unsere Gudo´s in einem der noch traditionellen Gasthäuser von Wels. Unser Haus wurde im Jahr 1965 von Franziska und Josef Bauer sen. gegründet. Nach der Betriebsübergabe im Jahr 1990 führen wir unseren Betrieb nach traditioneller Weise weiter. Wir verwöhnen unsere Gudo´s mit feinen Schmankerln und bodenständiger Hausmannskost in unserer gemütlichen Gaststube. Ebenso unser alter "Pepi-Stadl" bietet für die Gudo-Stammtische die ideale Atmosphäre. Auch an heißen Sommertagen fühlen sich die Gudo´s in unserem schattigen Biergarten oder unserer überdachten Gartenlaube Gudowohl.
                    Eure Wirts´leut
                               Margit und Josef Bauer

 

4600 Wels, Salzburgerstraße 145
Tel. 07242 / 67251

www.bauer-wels.at/Bauer_NEU/index.htm

 

Öffnungszeiten für unsere Gudo´s:
Mo bis Fr: 10 bis 14 Uhr und 16 bis 24 Uhr, So: 10 bis 12 Uhr
Hausmannskost:
Mo bis Fr: 11:30 bis 13:30 Uhr und 17 bis 21:45 Uhr

Herzlich willkommen

allen Gudo´s im Gösser Bräu in Wels.

Mitten im Herzen von Oberösterreich,

in einer der ältesten Städte des Landes.

In diesem taditionell gastlichen Haus findet man alles,

was dem Körper und der Seele eines Gudo´s gut tut.

 


4600 Wels, Kaiser-Josef-Platz 27

Telefon 07242 / 60460

www.goesserbraeu.at 

 

Öffnungszeiten für unsere Gudo´s: täglich 9.00 bis 1.00 Uhr

Küche: täglich 9.00 bis 14.00 Uhr und 17 bis 22 Uhr

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren!

Die Firma Kogler Bautec eU wurde 2002 gegründet und ist im Bereich Eingangsmattensektor und Fliesenschienen tätig. Kogler Bautec eU konnte
in den letzten Jahren seine Marktanteile im Eingangsmattensektor kontinuierlich ausbauen, was nicht zuletzt auch auf unseren Herrn Wolfgang Kogler zurückzuführen ist. Die Produkte werden ständig weiterentwickelt um den Ansprüchen der Gudo´s gerecht zu werden. Ziel ist es, in Zukunft wie bereits auch in der Vergangenheit, den Gudo so schnell wie möglich zu bedienen um ihm ein Maximum an Qualität zu liefern.
.
Kogler Bautec eU
Franz Fritsch Straße 11
4600 Wels
Telefon: 07242 / 2088 2222
Fax:       07242 / 2088 2229
.
Bewerbungen unter

             

Die Oberbank bietet in allen Geldangelegenheiten Lösungen fürs Leben, ob als starker und zuverlässiger Finanzdienstleister, Berater oder Partner ihrer Gudo´s

mit hohem Qualitätsanspruch. Sie versteht sich als Regionalbank mit grenzüberschreitender Ausrichtung, die besonderen Wert auf die räumliche Nähe zu und die persönliche Verbundenheit mit ihren Gudo´s legt.

 

www.oberbank.at

 

Seit 1937 verwöhnt Nestlé Schöller die Gudo´s mit köstlichen Eiskreationen. (Jaja, schon die alten Opa´s und Oma´s der Gudo´s aßen damals auch schon Nestlé Schöller Eis). Ob buntes knalliges Eis für die kleineren Gudo´s oder cremiges Eis mit knusprigen verführerischen Stückchen für die etwas größeren Gudo´s, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wenn es um den Genuss im Leben der Gudo´s geht ist Nestlé Schöller Eis einfach nicht mehr wegzudenken.

 

www.nestle-schoeller.at

 

Eisherstellung:

www.nestle-schoeller.at/eisherstellung

 

Wir von NESTLÉ haben unseren ehrgeizigen Anspruch für die Gudo´s in vier Worte gefasst: Good Food, Good Life.
Der Eisenbahnverkehr in Österreich kann nach 170 Jahren des Bestehens auf eine lange Tradition zurückblicken. Auch die heutigen Gudo´s sind sehr gerne mit der Bahn unterwegs. Am liebsten natürlich wenn unser Gudo Wolf persönlich im Triebwagen sitzt. Alle Jahre wieder transportieren die ÖBB die Gudo´s zum Skispringen nach Bischofshofen, und auch wieder zurück (Anm. zumindest die meisten).
                                                                                            

.

 

Jedes Event geht irgendwann zu Ende und die Gudo´s wollen wieder sicher nach Hause kommen. Dazu bedarf es einem verläßlichen Partner, den die Gudo´s mit den 1718 Taxi´s gefunden haben. Als besonderes Service haben wir hier unseren persönlichen Taxifahrer Michael, der genau weis wo wir zu Hause sind, was natürlich dann von großer Bedeutung ist wenn die Sprachfunktion schon leichte Defizite aufweist, was natürlich nach einer langen gelungenen Gudo-Night schon mal vorkommen kann.

 

www.taxi1718wels.stadtausstellung.at/

 

Gudo´s fahren mit 1718 Taxi´s

Hier ist Platz für weitere Sponsoren!

GUDO´S AUS ÜBERZEUGUNG

© Gudoru