Gudo´s in New York

13.10. - 26.10.2010

 

Nachdem wir in New York angekommen sind, wurden wir sogleich mit der New Yorker Gudo-Taxi Flotte direkt vom Flughafen in unser Domizil eskortiert.

 

Bei der Hotelauswahl ließen wir uns natürlich auch diesesmal nicht lumpen und residierten ganz einfach im Hotel von Gudo Donald Trump.

Man konnte förmlich sagen, die Welt lag uns dort zu Füssen.

 

So unternahmen wir auch laufend interessante Ausflüge zu verschiedenen Ausschankstätten oder testeten ebensolche gleich direkt in der Öffentlichkeit.

 

 

Das kam dann aber leider nicht immer so gut an wie wir es von zu Hause gewohnt waren. Unserer Lockerheit, eine Dose Bier in  einer verhüllten Papiertüte im Central-Park zu trinken konnte das New York Police Department allerdings überhaupt nichts abgewinnen.

 

Man stellte uns unmissverständlicherweise das Ultimatum die noch halbvolle Dose unverzüglich im nächsten Mülleimer zu entsorgen was wir nach reiflicher Überlegung aber gegen unsere Überzeugung sofort annahmen.

 

 

 

Von den Cops nur knapp einer Verhaftung entgangen und um unser rechtmäßig erworbenes Bier gebracht, starteten wir sogleich in den nächsten Laden um ein 12er Tray Budweiser zu erwerben. Natürlich riskierten wir Kopf und Kragen um die heikle Fracht sicher ins Hotel zu bekommen.

 

 

Auf unserer Erkundungstour am nächsten Morgen war es dann tatsächlich soweit. Die Spur auf die wir bei unserer Ägypten Reise vor einem halben Jahr in den Pyramiden von Gudoh stießen nehmen tatsächlich hier an der Ostküste von Amerika ihren Anfang.

Wir fanden unseren Ur-Gudo. Er saß auf einem Thron im Park und wartete schon seit geraumer Zeit auf unser Eintreffen.

Diese Sensation ging natürlich auch an den TV-Stationen nicht spurlos vorüber, wir folgten sogleich einer Einladung von David Letterman und waren Gäste in seiner Show, was zur Folge hatte das der Bekanntheitsgrad der Gudos in den USA unvorstellbare Ausmaße annahm.

Wir lernten in der Folge mehrere hochrangige Politiker kennen die an unserer Ideologie starkes Interesse zeigten, so auch der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten Franklin D. Roosevelt hier beim offiziellen Empfang von Gudo German. 

Links im Bild: Präsidentenhund Murray the Outlaw of Falahill

 

 

Um unsere Ideologie in den Vereinigten Staaten noch

intensiver verbreiten zu können gründeten wir hier daher die 

Church of Gudoism of America

und werden von hier aus die Lehren des Gudoismus unserer Glaubens gemeinschaft näherbringen.

Aufgrund dieser stetig wachsenden Anhängerschaft 

haben wir kurzerhand beschlossen eine Zweigstelle des Gudo Hauptquartiers ab sofort im Capitol zu eröffnen.

 

Unsere neue Adresse:

Gudo Capitol-City

Washington D.C., District of Columbia 20219

Gudo´s report live from America.

GUDO´S AUS ÜBERZEUGUNG

© Gudoru