Gudo´s in Köln

23.07. - 26.07.2010

Unser neuer kurdischer Freund "Weisl" am Weg nach Köln zu seinem Auftritt für das Supertalent.

Hier bei seiner Mitternachtseinlage im Zug mit seinem offiziellen Song mit dem er Bohlen & Co überzeugen will.

Kaum in Köln angekommen, standen wir auch schon vor einem riesigen Gebäude das die Kölner einfach nur Dom nennen.

In der Kirche dann konnte German seine christliche Vergangenheit einfach nicht mehr verleugnen und blätterte schon mal durch unsere Bibel - den Kölner Bierguide.

 

 

 

Vom Durst magisch angezogen führte uns unser erster Weg sogleich in das gleichnamige Lokal.

An die Qualität des hier ausgeschenkten Kölsch konnten wir uns sofort gewöhnen, an die kleinen Gläser dagegen nur schwer, der einzige Vorteil lag darin das sobald ein Glas leer war auch schon das nächste am Tisch stand, und das ohne zu bestellen.

Wem das zu schnell geht, der begibt sich einfach in die Hände von "Betreutem Trinken" was hier in Köln auch sehr gut angenommen wird.

Wir versuchten das ganze einfach ohne Betreuung, was wiederum von uns sehr gut angenommen wurde.

Auch der kulturelle Teil durfte nicht fehlen, daher entschieden wir uns für den Besuch des Kölner Biermuseums, staunten dann aber nicht schlecht als wir feststellten das es in diesem Museum zwar nicht viel zu sehen dafür umso mehr zu trinken gab. 

http://de-de.facebook.com/pages/Koln-Altstadt/Biermuseum-Koln-Fanclub/318116149753

 

Nach den anstrengenden Besichtigungen des ersten Tages stand dann am Sonntag eher das Relaxen im Vordergrund.

Köln war auf jedenfall eine Reise wert und wir freuen uns schon auf den Herbst wenn es heißt - GUDO´S GOES TO NEW YORK

GUDO´S AUS ÜBERZEUGUNG

© Gudoru